Zwei wichtige Fragen ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on March 29, 1998 at 06:03:40:

In Reply to: *grins* posted by nanja on March 29, 1998 at 05:00:03:

nanja, lass uns doch jetzt einmal gemeinsam und mit vereinten kräften darüber nachdenken:

1 ... wen es in diesem forum wohl interessiert, welcher art von dessous du den vorrang gibst ...
2. ... wer die gnade genießt, sich das symbol spitzenbewehrter weiblichkeit anschauen zu dürfen (müssen) ...

wenn diese fragen erst geklärt sind, finden wir bestimmt auch noch irgendeinen aspekt, der von allgemeinem
interesse ist und gesprächsstoff gibt. weisst du was, psssssst: ich mag (u.a.) auch schwarze spitze, aber da,
wo ich sie sehen und berühren kann. und vor allem: ich muss nicht ständig drüber reden ... insbesondere nicht
in einem dokument, dass sich aus seiner natur heraus bemüht, bewusstsein bei allen teilnehmern
zu schaffen.



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]