LIEBE VIA INTERNET !


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by ADI on March 29, 1998 at 13:49:15:

Freudige Sache ..... Liebe über Distanz... ich muss zugeben... ich hab schon min 3 sympathische mädels über Internet getroffen (...) mit denen ich anschliessend Stundenlang Telefonierte .... TF-Rechnung lässt grüssen..... jaja... aber eben... zu mehr als einem nettem Flirt reichte es bisher nicht ... ich denke einfach, dass für wirkliche LIEBE bzw eine Freundun/Freund man einem in die Augen schauen muss können .... (im wörtlichen Sinn) ... sonst kennt man den anderen ja nur vom Schreibstyl her *g* ... aber auch das kann ziemlich nett sein (.... eigene Erfaghrungen...) .. mir macht es jedenfalls Freude über Internet zu Flirten .... man weiss nie ... villeicht treffe ich ja auch mal ein GIRL aus meiner Umgebung, die ich nett finde auf internet ... dann könnte auch daraus mehr entstehen ..... aber eben ... wir sind im INTERNATIONAL NETWORK .... *g*

CU ALL

Ihr könnt mir ruhig auch mailen *g*


ADI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]