Re: LIEBE VIA INTERNET !


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Cabaret on March 30, 1998 at 14:31:09:

In Reply to: LIEBE VIA INTERNET ! posted by ADI on March 29, 1998 at 13:49:15:

Hallo Adi!

ich hab Deinen Beitrag gerade gelesen und ich drücke Dir wirklich die Daumen, daß Du bald ein GIRL aus Deiner Umgebung im Internet treffen wirst!

Allerdings verwundert mich deine einstellung zur "wirklichen LIEBE" schon auch etwas. Sicherlich hast Du recht, daß es einfacher ist, einen Menschen näher kennenzulernen, wenn man ihm jeden abend in die augen sehen kann. Aber was, wenn es den großen Glücksfall nicht gibt und du eine Frau übers internet oder sonstwo kennenlernst, sie interessant findest, es zwischen euch knistert, ihr auf einer wellenlänge liegt... tja, und dann mußt du feststellen, daß sie 100, 300, 500 km weit von dir entfernt lebt??? Was dann??? ... Dann sind das gegenseitige Interesse, das Prickeln, das mehr-erleben-wollen nicht wirklich??? Wirfst du dann diese Basis, die zwischen euch entstanden ist, einfach weg, weil ja schließlich diese x-km zwischen euch liegen?

.... kennenlernen... freundschaft... liebe... auf distanz ist verdammt schwer... keine frage... aber es noch nicht einmal versuchen??? Ist einfacher wirklich besser???


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]