Genau so, wie gedacht - nur eben ganz anders ....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on April 05, 1998 at 13:34:51:

In Reply to: Fortsetzung posted by Hopeman on April 05, 1998 at 06:03:45:

Du Schlingel sollst auch die Großzügigkeit Deiner Eltern nicht so auszunutzen ;-)
Sonst sägst Du Dir den Kommunikationsast am Ende noch selbst ab. Ja, ich weiss, Briefe schreiben ist unmodern und altmodisch (mails sind übrigens nichts anderes, egal welche neudeutschen Wortungetüme wir dafür erfinden), aber manchmal sogar viel intensiver und vielsagender als jedes Telefonat. Mit mir hättest Du auch einen Grabenkrieg vor Dir, wenn Du zwei Stunden mit ihr telefonierst, glaub mir ;-)
Deine Eltern haben Verständnis bewiesen - das ist, ich sagte es schon in einem früheren beitrag, sehr erfreulich und erfrischend, weil viel zu viele längst ignoriert haben, dass sie selbst einmal jung gewesen sind! Also, halt es lieber im Rahmen, gelle. ;-)
Ich wünsche Euch, dass die nächste Woche ein fantastisch physisches Erleben dessen bringt, was ihr beide eh schon seit einer Weile spürt. Das Lampenfieber zum ersten Treffen, die Diskrepanz zwischen neuem Körper und längst vertraueter Persönlichkeit, die so erregt wie sie unsicher macht - alle diese Dinge und viele andere in kompimierter Form in wenigen Tagen - eine herrliche Sache.
Schau, ich sag Dir mal, was meine Kristallkugel sagt. Sie meint: Er wird es geniessen und in wenigen Tagen hier berichten, dass "eigentlich alles genau so war, wie ich es mir vorgestellt hatte - nur ganz anders" *lächelt.
Viel Glück Euch zweien!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]