Re: LIEBE VIA INTERNET !


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by PeterPan on April 27, 1998 at 18:09:00:

In Reply to: Re: LIEBE VIA INTERNET ! Schon erlebt... posted by Joe on April 09, 1998 at 09:01:10:

Tja... und ich steh kurz vor dem Treffen mit meiner Netaffair... bin echt neugierig... wir haben uns im November im Atlantis kennengelernt... ein bisschen knuddel hier .. ein bisschen knuddel da... naja..
wir mehlten uns regelmäßig... besser gesagt ich mehlte ihr.. irgendwann beschwerte ich mich mal bei ihr, daß ich ihr zehnmal und sie mir nur zweimal gemehlt hatte..dann wollte sie meine Phon-Nummer... ok ich bin Mitglied in der "Volksfrontgegenanonymeschatten" und hab ihr die nummer gemehlt... sie rief tatsächlich an... eine nette Stimme dachte ich... wir phonten dann regelmäßig... irgendwann im Januar hab ich sie dann gefragt, ob sie mich mal treffen wollte... sie meinte, man müsse sich erst mal besser kennenlernen.. ok dachte ich ... photoaustausch und weitergephont... dann plötzlich die Wende: Sie fragte MICH, was ich davon halten würde, wenn sie auf einmal vor meiner Tür stehen würde.. *flauesgefühlindermagengegend*... wir sahen in unseren Terminkalendern nach und einigten uns auf den 1.Mai... das is jetzt 5 Wochen her... seit 5 Wochen würden die Telefonate immer intensiever und ich glaub wir haben da etwas aufgebaut, daß sich nach zuneigung anfühlt.. *flugzeugeimbau* oder *dasprikelnbeimtelefonieren*... und zwar beiderseitig.. wir wissen schon viel voneinander.. glaub ich.. bin überzeugt... und jetzt sinds noch 58 Stunden bis zum Showdown...
Wünscht mir Glück!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]