Wiewas... so geht es nicht?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by PeterPan on May 02, 1998 at 07:26:35:

In Reply to: zu: PeterPan-Beitrag posted by Richard West on May 01, 1998 at 19:07:46:

"Komm, Peter, so geht es nicht - und das weisst Du sehr genau !"... sorry.. wie meinen.. bezogen auf was?
Wie kommst du darauf, daß ich meine ich wär ein Produkt meiner Umwelt? .. und schlagen laß ich mich auch nicht so leicht... glaub ich zumindest.. bis jetzt konnte ich mich immer gut verteidigen *g* (Skorpione sind gemein hähä).
bärchen.. (meinezurrealitätgewordeneinternetromance) und ich haben uns über deinen Beitrag lange unterhalten... welchen Lösungsvorschlag für die vorhandenen Probleme könnte es geben?... Wie kann man die Zukunft durch Denkensänderungen ändern (blöder Satz)..
Welche Visionen stellst du dir vor? Du mußt ja schon irgendetwas kronkretes haben, wenn du in der Art schreibst.
Und auf ein "Wunder" warte ich bestimmt nicht... Wunder gab es in der Mythologie, als sich die Menschen manche Dinge nicht logisch erklären konnten. Wenn ich so um mich schaue... wie soll es auf der Welt Frieden geben, wenn die meisten Menschen es schon nicht mal schaffen in der eigenen Familie für Frieden zu sorgen... (is bei unserer Familie zwar nicht der Fall, aber ich bekomm ja einiges mit)...
Revolutionen tuen Not... in der Denkensweise auf jeden Fall!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]