Re: Zur Warnung oder das Gefühlchaos !


[ Follow Ups ] [ Archiv I ] [ Archiv I ] [ Archiv II ]

Posted by Uwe on March 07, 1998 at 15:12:31:

In Reply to: Re: Loslassen statt Gefühlschaos posted by Richard West on March 07, 1998 at 13:51:29:

Lieber Richard ! Ich danke Dir herzlich !
Du hast Dinge bestätigt, die mir zwar bekannt waren, die ich zu verdrängen versuchte - das LOSLASSEN !! Auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt , ich MUß es tun ...
In einem Punkt muß ich Dir widersprechen - SEX. In einer langjährigen Beziehung finde es viel schöner´- man kennt den anderen , Vertrauen , Offenheit.
Die Ehe ? Würde ich sie auf Verlangen hinwerfen? Eine gute Frage .... Verzeih, ich kenne die Antwort nicht ... noch nicht!
Seltsames Gefühl ... JA , deshalb ist sie auch auf einen anderen chat ausgewichen ... und ich sagte es ihr , daß ich es bemerkt habe ...
Es war ein Fehler , ich denke da an das LOSLASSEN.
Lieber Richard, Deinen Beitrag sehe ich NICHT als Predigt an, sondern als eine Hilfe für mich und als Denkanstoß für andere!Deine Worte bestätigen vieles, was mir eher hätte bewußt werden sollen.
Ich danke Dir nochmals dafür!



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ] [ Archiv I ] [ Archiv II ]