Re: Wörter .... viele Wörter


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by losse on May 16, 1998 at 01:23:37:

In Reply to: Wörter .... viele Wörter posted by Richard West on May 15, 1998 at 23:24:52:

Wörter....Wörter.....Wörter.


Ja und genau so will ich sie nicht, meine Zukunft. Intolerant. Egoistisch. Den Andersdenkenden und Nichthandelnden verachtend.

Aber so sind wir Menschen, bis wir zu den humanen Geschöpfen gereift sind zu denen wir wohl meine Hoffnung für die "Zukunft" angelegt sind. Auch wenn es vorübergehend nicht so scheinen mag.


Richard, ein unerbetener Rat eines alten Freundes: Stell Dich und Deine Meinungen gelegentlich einfach mal infrage. Sei bitte weniger arrogant dafür etwas toleranter. Auch das kann für einen engagierten Kämpfer, Klarheit schaffen u n d kreativ sein.

>>losse.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]