VORSATZ u n d ANGEBOT


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by losse on May 17, 1998 at 12:47:27:

VORSATZ und ANGEBOT.

1: Als Konsequenz aus meinem Beitrag: "WIR BEIDE könnten es schaffen". werde ich ab 1.August 98 bei einer 3.Welthilfe -Organisation (welche, da werde ich mich noch sehr eingehend beraten lassen) einen Dauerauftrag über monatlich DM 250,00 einrichten.

2. Für jede/n die/der mir bis dahin nachweist, daß sie/er dies ebenfalls monatlich mit einem Betrag von mind. DM 100,00 (Student 50) auf Dauer unterstützt, erhöhe ich meinen Dauerauftrag um DM 50,00 (meine Obergrenze monatlich DM 500,00 ).

3. Als Nachweis genügt ein e-mail von der Organisation, die für Dritte-Welt-Projekte zuständig ist. (Auf Wunsch und als Nachweis kommt die Betätigung meiner Organisation)

4. email an: losse1@t-online.de

Den letzten Anstoß zu meiner Entscheidung, gaben sehr verständnisvolle Ausführungen zum Problem der ´Zauderer´ von CABARET.

Abschließend und bitte faßt dies nicht nur als frommen Spruch auf :

WIR BEIDE (besser noch: GEMEINSAM) werden wir es schaffen.

ZUKUNFT schaffen für einige - sonst dem Hungertod geweihte - MITMENSCHEN.

Und warum sollten mit eurer Hilfe nicht aus einigen später mehrere und irgendwann dann viele und sehr viele werden? Warum sollte die Hilfe der Reichen nicht später zu einer Sebstverständlichkeit werden wie es heute das Zweitauto und der Drittfernseher in den Staaten des Nordens ist.

Träume. die im Herzen entstehen, vom Kopf mit Verstand weitergeführt werden, können helfende Hände schaffen .DEINE.

<<<


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]