Re: Suche impotenten Mann für´s Leben


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Grendel on May 18, 1998 at 14:44:41:

In Reply to: Suche impotenten Mann für´s Leben posted by Cabaret on April 03, 1998 at 05:51:29:

Nie im Leben ist eine Freundschaft mehr als eine Beziehung. Wer das schreibt hat entweder nie ne Beziehung gehabt oder ist erst 16 Jahre alt ( sorry, falls das hart klingt... )
Falls Du jemanden fürs Leben suchst, wieso ausgerechnet einen impotenten MAnn - dafür gibts ja jetzt Viagra ;-)))))
Es gibt genügend Weicheier da draußen ( ich zähle mich öfters auch dazu... ), die eignen sich recht gut als "Familienväter" oder einfach für eine gute Beziehung, meinst Du nicht?
Noch was zu den Büchern von irgendwelchen Feministinnen: Ich hab mir eines mal angetan, damit ich ( mit Grund ) dagegen lästern kann, und nach Seite 20 hab ich aus dem Fenster geschmissen - nicht ohne Grund!
Ohne Sexistisch klingen zu wollen, Hera Lind und Konsorten gehören nicht an die Schreibmaschine!
Man kann eine Person lieben, ohne mit ihr zu schlafen ( z.B. 6 Jahre lang seine beste Freundin wie in meinem Fall ), ja, aber irgendwann stellt sich die biologische Uhr quer...
Über Sex im Bett kann ich nicht ganz mitreden, aber ich bin mir sicher, daß es Männer gibt, die nciht sexgeil sind, auch wenn diesse rar sein dürften... ;-)

Kuss und Schluß,

grendel


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]