Re: Erwartungshaltung


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]

Posted by Uwe on March 08, 1998 at 20:50:57:

In Reply to: Erwartungshaltung posted by Scarlett on March 08, 1998 at 08:53:59:

Liebe Scarlett, wie kommst Du auf "ganz außergewöhnliche Frau aus dem Net" ? Ist ganz eine ganz normale Frau ... ! Ich bin ja nicht mehr 17 !
Nein, daß sie weiterchattet ist ok. So eng sehe ich es nicht. Eng sehe ich nur Geheimniskrämereien, Lügen etc. Das sehe ich sogar sehr eng, weil ich das selbst ihr gegenüber nicht mache. Ich denke mir , wenn man sich sehr gerne mag , ist ein Hauch von exklusiven Gefühlen wohl selbstverständlich ?!!
Für mich ist Treue Vertrauen (zu der unbedingt die EHRLICHKEIT gehört! Ohne Ehrlichkeit kann man kein Vetrauen aufbauen) UND sexuelle "Enthaltsamkeit". Da bin ich sehr altmodisch! Obwohl ich auch Gelegenheiten hatte, ich nutzte sie NICHT und das verlange ich in einer Beziehung , in der von Liebe die Rede ist.
Wenn jemand das nicht bieten kann/will, soll er/sie es zumindestens sagen. DAS kann man doch wohl verlangen! Ehrlichkeit !!! So hat jeder die faire Chance sich zu entscheiden ... Ich würde dann sagen BYE. Und es wäre für beide besser so!



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]