Re: Kinder - unsere Zukunft


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Charming on June 07, 1998 at 12:51:54:

In Reply to: Re: Kinder - unsere Zukunft posted by Ute on June 05, 1998 at 16:49:07:

Das ist ganz einfach erklärt, liebe Ute: MEIN Egoismus bezieht sich darauf, daß ich möchte, daß es meinen Kindern gut geht (allerdingst nicht auf die Art und Weise, daß ich ihnen alle Steine aus dem Weg räume und ihnen Zucker in den Allerwertesten blase). Sondern indem alles mir mögliche tue, damit diese Welt bewohnbar bleibt! Und zum zweiten versuche ich natürlich, sie so erziehen, daß auch sie ihren Beitrag dazu leisten, wenn sie erwachsen sind. Es ist also im prinzip eine ganz private Sache - aber andererseits auch wieder nicht - denn da sind wir wieder am Ausgangspunkt: Die Kinder sind unsere Zukunft....


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]