zu: JFK


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on June 10, 1998 at 17:33:45:

In Reply to: Re: VERZICHT als Weg posted by für Losse on June 09, 1998 at 21:18:44:

Ach, also noch ein intellektueller terrorist in diesem Forum? *smile*
Na, dann fühlt man sich gleich gemütlicher in artgleicher Gesellschaft. ;-)

Aber im Ernst, JFK:
natürlich gibst Du auch Denkanstösse und Du weisst es genau. Allein
die Tatsache, dass du in diesem Forum den Mund aufmachst, ist ja Beweis genug
für diese Tatsache.

Dennoch habe ich Dich verstanden, keine Frage. Dir geht es auch auf die Nerven,
wie alle nur "labern", wie Du sagst. Und ja: Mahnende Stimmen gibt es inzwischen schon
eine ganze Menge, besonders in den Industrieländern. Aber andererseits kann es davon
nie genug geben, da stimme ich Losse wiederum zu.

Dich stört, dass viele Leute nur "labern", selbst aber entweder rein gar nichts tun oder als
Dünnbrettbohrer den Un-Weg des "ein paar Mark für's Rote Kreuz spenden wir auch monatlich"
gehen. Dafür habe ich viel Verständnis, jede Menge. Man kann es, wenn man sich schon lange
mit solchen Themen UND Aktionen befasst, die Wanderprediger mit dem goldenen Ring am Finger
verdammt leid werden. Oh ja!

Ich denke, das war so ähnlich die Motivation für Deinen Beitrag, oder? - Du rennst offene Türen
bei mir ein.

Und damit wir in diesem Forum anfangen, praktische Hilfe zu leisten und nicht nur "labern", werde
ich morgen oder übermorgen für eine gezielte Sache um die Hilfe aller interessierten Forumsteilnehmer
bitten. Es sollte mich sehr wundern, wenn das nicht auch in Deinem Sinne wäre.

Mit genetisch-philosophisch verwandten Grüssen von Lanzarote ;-)

Richard West



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]