Urlaubsgrüße


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by losse on June 10, 1998 at 20:32:41:

In Reply to: zu: JFK posted by Richard West on June 10, 1998 at 17:33:45:

allen die hier nun weiter andersdenkende mit

- Leute die "labern"
- Wanderprediger mit dem goldenen Ring
- Dünnbrettbohrer
- paar Mark fürs "Rote Kreuz" Spender


vergleichen und titulieren

wünsche ich ebenfalls gelegentlich Urlaub. "Den gelegentlich nötigen Urlaub vom ego". Tut bestimmt mal gut.
Mien Frau und ich freuen uns auf diese pc-freien Wochen im derzeit noch verregnten Norden Deutschlands.

Spaß hat mir die Diskussion gemacht und die Einsicht eigentlich entgegen der ursprünglichen Absicht, etwas zu tun hat sich realisiert.

Ich wiederhole es gern und hoffe immer noch, daß sich vielleicht im,mer noch einer aus diesem zum Handeln entschlossenen Kreis findet, der dies oder ähnliches mitmacht:

Ab 1.August 1998 werde ich aus echter Überzeugung vom Sinn der Sache, vier 3.Welt-Kinder-Patenschaften auf Dauer übernehmen ( a DM 60 ) *vondersteuerabsetzbar* (um hier den weihrauch und das eichenlaub abziehen zu lassen).

Wer sich interessiert und mitmachen will:

Info über: www.kindernothilfe.de

Und auch das zur Info. Ich gebe keine Zeitung heraus. Ich brauche keine Werbung für meine Aktivitäten. (kleinerfreundlicherseitenhiebaufallediemeinen imbesitzderabsolutenwahrheitzusein) Ich muß mich auch nicht auf Kosten anderer profilieren und glaube dennoch fest daran: Das wenn wir es schaffen
u m z u d e n k e n (opfern statt haben wollen)wir mehr bewegen, als es die spektakulärste Aktion und die großartigsten Worte vermögen.

Aber auch eins und das ist mir wichtig: man kann in der Sache unterschiedlicher Meinung sein, man kann unterschiedliche Wege gehen, wenn das Ziel stimmt, ist es (fast)egal wie man dort ankommt. Hierzu zählt auch die persönliche Auseinandersetzung ( mit verbalen-blauenAuge oder eingezogenemschwanz).

Mit vielen guten Wünschen für eine weitere engagierte aber auch tolerante Diskusssion,

herzlichst

<<


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]