Versuch es einfach mal....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by losse on June 11, 1998 at 00:18:17:

In Reply to: ach, Losse ... posted by Richard West on June 10, 1998 at 23:46:05:

Dich nicht für den Mittelpunkt aller Dinge zu halten.

(In welchem Satz habe ich Deinen Namen erwähnt?)

Versuch es doch einfach mal, andere nicht herabzusetzen um selbst großartig dazustehen.

Versuch es doch einfach mal, wieder Mensch zu werden. Und nicht abgehoben in Deinem Rhetorikturm vor Dich hinzulabern.

Versuch doch einfach mal, wieder die einfachen Freuden ganz an Dich ran zu lassen.

Wielleicht kannst Du dann auch auf die herabsetzende Polemik verzichten.

Vielleicht gelingt es Dir sogar auch mal eine gegen läufige Meinung ohne Polemik zu verdauen.

Wie auch immer mir ist dies für die nächsten Wochen erstmal nicht so wichtig.

Nur das wir uns um Himmels willen nicht falshc verstehen - das mag bei Dir anders sein/kommt mir so vor - ich bin nicht Dein Gegner/Feind. Auch wenn dies Schächtelchen bei Dir schnell zu Hand zu sein scheint.

>>>losse.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]