Wie bist Du denn drauf ???


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by JFK on June 11, 1998 at 00:26:16:

In Reply to: Urlaubsgrüße posted by losse on June 10, 1998 at 20:32:41:

Hey, Losse, wie bist Du denn drauf ????

Dein erster Text für mich hat mir ja schon nicht gefallen. Ich hatte Dir rein gar nichts getan und dann kommen so Sätze wie dieser:

"Ich verneige mich vor den "Handelden"!! Vor deren markigen Sprüchen! Den kernigen Sätzen wahrer zukunftsweisender Männlichkeit!"

Aber jetzt dieser Text ???

Sag' mal, hast Du solche Komplexe, das Du so schiessen musst? Richard ist beim Thema geblieben - ich ebenso. Und dann so etwas?

Pass' auf, ich sag es Dir mal auf den Kopf zu: Du warst noch nie in einem grossen Diskussionsforum im Internet. Da steinigen sie typen wie Dich nämlich in spätestens drei Tagen. Und wenn Du dran zweifelst, probier es aus im schmooz-Forum oder bei chatmaxx.de oder diskussionen.de.

Ich hab' Deine älteren Texte auch gelesen. Entweder pastorale Andacht oder oder Unverschämtheiten. Sei nur vorsichtig, wo Du Dich sonst einloggst, Kollege. Das kann nämlich böse enden.

Und hier mein U--Denkanstoss für Dich: Bleib beim Thema - und werd' ruhiger !

Wenn Du Toleranz so oft nennst, beweise sie zuerst - sonst lache ich mich über solche Sätze halb schief.

Und üb eine Weile, bevor Du Dich irgendwo hintraust, wo viele Chatter sind, die sich Gedanken machen. Ist zu DEINEM besten - wirklich.

*packt es echt nich*

JKF lebt


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]