Löschung meiner Beiträge - Antrag an den Webmaster


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by losse on June 12, 1998 at 00:41:25:

Antrag - meine Beiträge aus diesem Forum zu löschen.

Hallo Biggy!

Nur noch wenige Stunden trennen mich von der Abfahrt in den Urlaub. Da mir leider bisher keine Reaktion auf meinen Antrag - Löchung meiner Beiträge aus diesem Forum - vorliegt, möchte ich mein heutiges Mail an den webmaster dieses Forums, hier nochmal wiederholen:

Obwohl ich ja nun nach den wohlmeinenden Diagnosen von rw und jfk mit Komplexen stark beladen, meiner Minderwertigkeitsgefühle kaum noch Herr werde und ohne jedes Selbstbewußstsein mein Dasein friste, wird mir nun zum Abschluß nochmal mit Strafan d r o h u n g durch JFK kräftig der Marsch geblasen:

Zitat:

" Sag' mal, hast Du solche Komplexe, das Du so schiessen musst? Richard ist beim Thema geblieben - ich ebenso. Und dann so etwas? Pass' auf, ich sag es Dir mal auf den Kopf zu: Du warst noch nie in einem grossen Diskussionsforum im Internet. Da steinigen sie typen wie Dich nämlich in spätestens drei Tagen. Und wenn Du dran zweifelst, probier es aus im schmooz-Forum oder bei chatmaxx.de oder diskussionen.de.

Ich hab' Deine älteren Texte auch gelesen. Entweder pastorale Andacht oder oder Unverschämtheiten. Sei nur vorsichtig, wo Du Dich sonst einloggst, Kollege. Das kann nämlich böse enden."

Zitatende.(dieser beitrag wurde dann bezeichnenderweise noch mit "jfk lebt" abgeschlossen.

`Typen wie ich` haben nun weder an Steinigungen Interesse noch an diesem angedrohten "bösen Ende".

Ich möchte daher auch auf diesem Wege, sehr herzlich darum bitten meine gesamten Beiträge zu löschen.

Die Kosten, für die nicht unerheblichen Mühen, übernehme ich selbstverständlich. (meine addy liegt vor).

Schade, auch als ungeliebter Außenseiter in dem Kreis um richard west, hatte ich mir das miteinander umgehen, doch etwas anders vorgestellt. (hab mich allerdings auch zu schnell provozieren lassen)

Nur die sich hier nun andeutenden zukunftsvisionen..... da kann es einem schon etwas mulmig werden.

Selbstverständlich werde ich künftig k e i n e weiteren Beiträgen im diesem Forum veröffentlichen. Meine vielleicht etwas emotionalaufgeschaukelten Abschlußbeiträge, bedauere ich nur sofern sich Richard West davon getroffen gefühlt hat. Nur wer austeilt sollte auch einstecken können, wurde mir mal vorgehalten, nachdem mein Dasein vorher mit einem Hundeleben verglichen wurde. Sollte sich rw jedoch in seiner Ehre gekränkt fühlen, nehme ich die Vorhaltungen hier mit Bedauern zurück. Aber bitte, das solls dann auch für mich gewesen sein.

Abschließend: Ohne die Beiträge der übrigen, die ich zum Teil sehr schätzen gelernt ahbe, hätte ich meinen persönlichen Schritt: Patenschaft für Kinder der 3. Welt auch nicht getan. Insofern ein Abschied - zwar mit bitteren Beigeschmack - aber letzlich doch positiv.

Herzliche Grüße, Biggi,

verbunden mit viel Anerkennung für die sicher nicht immer ganz einfache, aber bisher doch sehr ausgewogene Leitung des Forums.

>>>losse.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]