Re: Eine Bitte ... von der Theorie zur Praxis


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Cabaret on June 14, 1998 at 10:35:22:

In Reply to: Re: Eine Bitte ... von der Theorie zur Praxis posted by Biggy on June 14, 1998 at 00:48:53:

Hallo Biggy! na, jetzt kann ich ja gleich zwei fliegen mit einer Klappe schlage ;-)

1. ich unterstütze das Vorhaben von Richard auch sehr gern! habe auch bereits meine email an den Herrn President geschrieben. Los, liebe Leute, ist nicht schwer und vorallem für eine unter- stützenswerte Sache!

2. ich melde mich zurück in Deinem Forum! :-) Sag mal, Biggy, was hälst du davon die Themenauswahl zu erweitern??? Dadurch, daß doch eh alle Beiträge zu dem ersten Beitrag sortiert werden, gäbe es doch die Möglichkeit hier mehrere Themen nebeneinander laufen zu lassen? Vielleicht können wir dadurch noch viel mehr Leute dazu be- wegen, nicht nur mitzulesen, sondern selbst aktiv zu werden? Was meinst Du?

Viele Grüße an alle, auch an die, die hier mitlesen und noch nicht in Aktion getreten sind! :-)

Cabaret


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]