Re: Eine Bitte ... von der Theorie zur Praxis


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Biggy on June 14, 1998 at 19:03:28:

In Reply to: Re: Eine Bitte ... von der Theorie zur Praxis posted by Cabaret on June 14, 1998 at 10:35:22:

Freue mich erstmal, daß Du wieder dabei bist! :-) Und daß Du das Gleiche anregst, was mir schon eine ganze Weile durch den Kopf geht... ;-) Habe mir nämlich auch schon darüber Gedanken gemacht, ob es nicht vorteilhafter und belebender ist, wenn jeder das Thema anregen kann, das ihn (vielleicht nur momentan) am stärksten bewegt.... Vielleicht werden dadurch auch jene zur Beteiligung ermuntert, die bisher "nur" stille Teilnehmer waren???!!! Ich werde die Forum-Startseite entsprechend ändern...die regelmäßigen Besucher des Forums werden die Beiträge ja ohnehin lesen... ;-)

Besten Dank nochmal Cabaret für Deine Anregung! *smile* Wir sehen (respektive lesen" uns mit Sicherheit...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]