Re: ...mies drauf...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Steptaker on June 15, 1998 at 18:50:09:

In Reply to: ...mies drauf... posted by Spitzmaus on June 14, 1998 at 21:38:19:

: Sagt mal, was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr so richtig mies drauf seid und selbst nicht so richtig wißt, warum? Einen oder auch zwei trinken gehen? Musik hören? Jemanden anrufen und sich dort ausheulen? Gebt mir doch bitte mal einen Tip! Mies drauf sein ist für mich mittlerweile zu einem relativen Begriff geworden. Wenn Du mit "Mies" drauf sein lediglich ein kleines Formtief meinst und einen sch... Tag hattest:

Unter Leute gehen ist sicherlich eine Sache. Du triffst Leute, hälst Smalltalk und trinkst ein wenig und lenkst Dich so ein wenig ab. Tanzen hilft mir dann auch sehr gut, man kann sich viel Frust (wenn auch nicht den ganzen) aus dem Leib zappeln (so sehe ich meistens anschließend auch aus *g*).

Das ist jedoch allenfalls eine Krücke, wenn DU mehr Frust in Dir trägst als Dir bewußt ist. Schließlich schreibst Du, das Du keine Ahnung hast, weswegen.

Eigentlich hilft da wirklich nur: reden...reden...reden...

Es wird Dir nicht helfen, wenn Du ständig auf Tour gehst - so doktorst Du nur an den Symptomen rum - die Ursache wirst Du so aber nie heraus bekommen.

Leider spreche ich aus Erfahrung ... habe das jetzt satte 5 Jahre lang so gehalten.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]