Re: Internet verändert die Politik grundlegend


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Cabaret on June 17, 1998 at 17:19:26:

In Reply to: Internet verändert die Politik grundlegend posted by Richard West on June 17, 1998 at 00:01:12:

volksvertreter ver---kaufen die meinung des bürgers oder so ähnlich... ;-(

für so utopisch halte ich deine beteiligungsdemokratie nicht. im kleinen rahmen wird es ja bereits jetzt praktiziert. man stelle eine frage in den raum, es melden sich viele mitstreiter zu wort und wenn man die fürs und wider addiert, erhält man auch eine gewisse repräsentative einschätzung. Bis es allerdings auf höherer politischer ebene soweit ist, wird schon noch ein bißchen zeit vergehen und bis dahin sind noch soooooooooooo viele fragen zu klären... z. b. wer trägt die kosten für das internet? allein, auch die tech- nischen vorraussetzungen dafür... denn kein mensch benutzt noch das medium, wenn das aufrufen einer seite 5 minuten oder nich länger dauert... ist ja heutzutage schon manchmal ein graus... aber das ist ein anderes thema... ;-)

Wünscht euch allen was Cabaret


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]