Re: ...mies drauf...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Steptaker on June 18, 1998 at 22:12:29:

In Reply to: Re: ...mies drauf... posted by Spitzmaus on June 17, 1998 at 14:28:31:

: Lieber Steptaker! Ich danke Dir von Herzen für das Angebot!!! :-)) Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mích trauen soll.......wir sind uns so fremd......

Liebe Spitzmaus,

ich verstehe Dein Zögern sehr gut. Ich kann weiß der Geier sonst wer sein (der Geier weiß das? :)) )

Das ist das Problem mit dem WWW. Keiner weiß, wer wer ist und ob überhaupt und wenn, weißt Du noch immer nicht ob man Mann oder Frau ist.

Aber das hat auch seine Vorteile: Distanz kann helfen ... Du kennst mich nicht, ich Dich nicht - keiner kennt keinen und weh tun kann man sich nicht wirklich, es sei denn, die Distanz schwindet mehr und mehr (was sicherlich auch schön sein kann). Aber ob das je geschieht, das ist - was mich angeht - abzuwarten. Ich kann mir vorstellen, das Du ähnlich darüber denken könntest.

Eines im Vorfeld und das ist mir wirklich wichtig: ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles übers Knie brechen wollen (sei es irgendeine komische Beziehung oder anderen Trödel). Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die etwas sagen - nur damit es nicht so still ist. Und schon gar nicht zähle ich zu den Zeitgenoßen, die etwas sagen, weil es sich schön anhören könnte um irgendetwas zu erreichen. Mit anderen Worten:

Ich sage was ich meine (auch wenn ich ab und zu etwas plump und ungeschickt in der ausdrucksweise bin *g*).

Es liegt absolut bei Dir, ob Du mich "kennenlernen" möchtest oder nicht. Ich will mich Dir nicht aufdrängen - das ist nicht mein Stil, aber da es mir im Moment ähnlich geht und mir auch keiner spontan einfällt, wäre das doch vielleicht ein Ansatz.

Was meinst Du?

Taker Care, no matter what you do & where you go
- Steptaker -


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]