Re: Meine ganz persönliche Internetsucht ;-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on June 19, 1998 at 01:34:16:

In Reply to: Meine ganz persönliche Internetsucht ;-) posted by Cabaret on June 18, 1998 at 11:53:58:

Ja....das mit der Sucht im Internet ist so eine Sache...:-)....Anfangs hatte es mich auch rund um erwischt...Tag und Nacht am Computer....Mails checken....E-Mails, Chat-Mails...war total spannend. Hier in den USA habe ich den großen Vorteil, alles für pauschal 20 Dollar im Monat über die Bühne bringen zu können. Denke aber, das verleitet dann noch mehr dazu, sein Leben vom Computer abhängig zu machen. Hatte dann viele tolle Leute kennengelernt (wie ich dachte?!) und war total süchtig!*zugeb*.....Als dann mein ganzer Tagesablauf und auch meine Gesprächsthemen nur noch mit dem Chat zusamenhingen, fing ich an mir Gedanken über mein Verhalten zu machen....und habe es etwas geändert.*war harte Arbeit....hihi

Aber nun scheine ich einen Mittelweg gefunden zu haben....ich chatte wesentlich weniger, ich suche mir meine Freunde besser raus...soweit möglich....denn einige gute Freunde meldeten sich einfach nicht mehr, das hatte mich, obwohl ich mich wieder und wieder bei Ihnen gemeldet habe, sehr enttäuscht. Und dann sind da noch die lieben Mehrfachnickler....Typen, die mich ansprechen und nach einiger Zeit Dinge über mich rauslassen, die sie nur wissen können, wenn sie mich schon kannten, das ist mit das Schlimmste für mich!!!*haßt das total

Auf Grund dieser Ereignisse mische ich nun einen Großteil von Lesen (Online-Zeitungen), Spielen, Mails schreiben....ICQ und Chatten zusammen. Der Chat alleine macht auch nicht glücklich..*hat das nun einigermaßen begriffen...

Hoffe, daß sich noch viele andere hier beteiligen, ist echt ne nette Sache.

Dank hierbei an Richard West, der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat!*lächelt zu ihm rüber


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]