Re: Internet verändert die Politik grundlegend


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on June 19, 1998 at 15:43:05:

In Reply to: Re: Internet verändert die Politik grundlegend posted by jester25 on June 19, 1998 at 02:16:42:

WOW.....*war total beeindruckt......

Jester, Glückwunsch zu Deinem Einstieg hier......in Dir steckt ja einiges!!!*megafreu

Es wird leider nie eine Politik geben, die allen Personen gerecht und fair erscheint, das liegt schon daran, daß jeder unterschiedliche Ansprüche hat.....anders aufwächst...und dadurch andere Einstellungen zum Leben entstehen.

Genau diese Voraussetzungen legen aber auch den Grundstein für die Unterschiedlichkeit der Menschen und erhöhen die Forderung nach Toleranz. Würden alle Menschen mehr nach dem Grundsatz:

Leben und leben lassen!!!...

ihren Umgang mit den Mitmenschen gestalten, hätten wir viel weniger Probleme.

Womit ich nicht meine, daß jeder sich nur um seinen eigenen Kram kümmern darf, im Gegenteil....den anderen auch bei den diversesten Problemen beistehen, und helfen wo auch immer möglich. Es gibt tausend Möglichkeiten täglich....im Supermarkt, auf der Straße, bei Freunden und auch im Chat. Genau im Chat sind einige, die sich freuen auch mal über andere Themen reden zu können, als im Alltag und auch einige ihrer alltäglichen Probleme im Chat zumindest ansatzweise lösen zu können.

Andere Meinungen im Gespräch zu erfahren....zu lernen sich darüber Gedanken zu machen, und auch soweit als machbar umzudenken....das sollten die wichtigsten Dinge sein, auf die ein JEDER Wert legt!!!

Denn jeder ist nur ein Teil des GANZEN, kann alleine nichts verändern oder bewerkstelligen, nur mit allen anderen Individuen zusammen, ist es möglich eine große Veränderung herbeizuführen. Jedoch ist der erste Schritt dazu die Toleranz.....und die haben wir, wenn wir als ein Ganzes erscheinen....

...........oder um etwas aufzulockern....wir sind BORG....nur so, oder so ähnlich, wird es gehen!!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]