Also, das war so ....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Gernot on August 26, 1998 at 02:50:25:

In Reply to: kommt drauf an.... posted by YIN on August 23, 1998 at 04:10:52:

Huch, hier ist ja wirklich was geschrieben?!!! - Das hat mich aber jetzt gefreut. :-) Vielleicht hätte ich das doch näher erklären sollen. Aber ich hab ja nur den Frust weggeschrieben und nicht im Ernts damit gerechnet, daß Ihr auf mich eingeht. *freufreu*
Aaaaaalso: Ich habe diese bewusste Lady in einem Chat kennengelernt. Wir haben uns wochenlang viel unterhalten und mal ein paar Fotos gemailt. Sie wohnt fast 500 Kilometer weg. Ich hätte sie schon mal besucht, aber sie hat da noch einen Freund, meinte sie und wollte lieber zu mir kommen. Nach ein paar Terminschwierigkeiten hatten wir uns für das vergangene Wochenende verabredet.
Klar hab' ich aufgeräumt und saubergemacht und eingekauft und so. Was denn sonst? Und dann schickt Sie mir Samstagmorgen ganz früh (!) ein mail, ihr sei leider was dazwischengekommen und sie könne nicht kommen. Ich war natürlich enttäuscht wie sonstwas. Also habe ich ihr gemailt - anrufen kann ich sie ja nicht wegen Freund und so - sie soll doch wenigstens sagen, was denn los ist und warum sie nicht früher Bescheid sagen konnte. Antwort: Wenn Du nicht so viel Vertrauen in mich hast, dass es Dir reicht, wenn ich sage mir ist was dazwischengekommen, sollten wir uns das mit dem Besuch nochmal überlegen.

Mal ehrlich: Habe ich denn nicht ein Recht zu erfahren, was denn los war bei so einer kurzfristigen Absage, obwohl wir uns so gut verstanden haben über lange Zeit? Ist die Frage schon zuviel? Wie seht Ihr denn das?

Aber am Ende war es doch nicht so schlecht wie ich erst dachte. *grins* Ich war dann am Sanstagabend in einer Disko undd hab erstmal ein paar Bier getrunken. Da habe ich eine kleine Blonde getroffen, mit der ich immer schon mal ein paar Sätze gewechselt hatte. Aber ich hatte immer das Gefühl sie will nix von mir wissen. Diesmal war sie ganz anders drauf. Ich hab mich also ersatzweise ausgiebig von ihr vernaschen lassen. ;-) Auch nicht schlecht!

Danke für Eure Kommentare - das war echt nett!

Bis dann mal

Gernot


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]