Kein Wort gegen Frauen, Charly !!!!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on August 26, 1998 at 03:27:48:

In Reply to: Tja, so sind sie.....*g* posted by charly on August 23, 1998 at 11:47:53:

Aha! Kaum bin ich ein paar Tage ausgebucht und kann der lieben Charming nicht ins Atrium schauen, schon polemisiert man hier gegen meine Person. Soso! Nun, das kann unmöglich ungerochen bleiben, wie leicht vorstellbar !!! Seit wann mache ich jemanden fertig? Ich habe rein gar nichts gegen Dich, Charly. Beweis: Hätte ich was gegen Dich, würde ich es benutzen!

Mein ziemlich lieber Charly! Dass Du hier über anerkannt sich selbst wichtig nehmende Personen des öffentlichen Lebens unscheniert (neue Rechtschreibung - kommt von Schenie) herziehst, mag ja noch durchgehen. Obwohl es schon symptomatisch für dein anarchistisches Denken ist, dass Du Trappatoni vor den Papst setzt und die Herren K-öder so unverfroren deutlich nach Deinen Präferenzen einstufst.

Aber die Frauen als "recht unvollkommene Spezies" einzustufen, ist schon ein dickes Ding!!!!
Wenn Du glaubst, Du könntest meine monatelange Schleimarbeit in diesem Board mit einem einzigen Beitrag zunichte machen, dann nimm gefälligst zur Kenntnis, dass Frauen nicht nur die besseren Menschen, sondern inzwischen sogar die besseren Männer sind. Waren sie früher nur sensibler als wir und konnten uns das täglich aufs seelische Butterbrot schmieren, so sind sie heute auch noch konsequenter und kompromissloser als das längst abgeschwächte Geschlecht.
Schliesslich hat schon Nietzsche gewusst und gesagt, dass "Frauen (er sagte "Weiber" - das sage ICH nicht!) hassen in dem Maße, in dem sie zu bezaubern verlernen". Das ist doch heute keine Fiktion mehr, sondern längst Realität! Wie kannst Du ihnen also Unvollkommenheit unterstellen?

Natürlich gibt es immer noch hinterlistige Zeitgenossen, die behaupten, es sei unnatürlich, wenn Frauen und Logik gemeinsam auftreten. Aber auch das ist doch nichts weiter als Häme - puuuure Häme! Obwohl unsere charmanten Ladies viel mehr Vernunft als Verstand aufbringen, kann man die Verunglimpfung wirklich nicht so weit treiben, finde ich.

Nein, Charly, ich finde Deine fiesartige Unterstellung schon arg! Unvollkommen ... da lachen ja die Hühner. Vollkommene Frauen sind sie - jawohl! Was meinst Du? Das heisst nix? Im Gegenteil *triumphier* ... das heisst ALLES! An den liebenswerten Geschöpfen mit den interessanten Beulen ist alles Herz. Sogar der Kopf. Das wirst DU, ziemlich lieber Charly, nie erreichen - und wenn Du Dich noch so abmühst! Aaaaaaber freche Beiträge schreiben, das hab' ich gern! :-(((

Es gibt eine Frau, die hat mir innerhalb kürzester Zeit eine Menge Achtung für ihr Geschlecht eingeflösst. Die solltest Du mal kennenlernen. Du hast es dringend nötig. Dass Frauen, wenn sie zu mehreren auftreten, eher das Gegenteil erreichen, relativiert diese These nur unwesentlich. Je tapferer und gesitteter ein Volk war, desto mehr hat es die Frauen geehrt, das war schon immer so. Und solange man nichts Besseres vorhatte, war das doch auch eine befriedigende und erfüllende Beschäftigung.

Dass sich die Frauen wegen der Männer nicht leiden können, ist doch als interaktive Antipathie-Basis auch verständlich. Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, sie so runterzumachen. *stinksauer* Ich kann Dir jedenfalls glaubhaft versichern, dass ich mich über ein gutes Gespräch über ein komplexes Thema mit irgendeiner Frau fast noch mehr freue als neulich, als ich meinem frisch erworbenen Papagei die ersten Worte beigebracht hatte. Aber von solchen Erfolgserlebnissen inniger Form hast Du doch nicht einmal einen Schimmer!!! Dein Beitrag hat das fatal deutlich gemacht und ich weiss wirklich nicht, wie Du DAS bei den Damen dieses Boards wieder gutmachen willst!!! Auf meine Hilfe kannst Du jedenfalls nicht zählen! Wenn jemand was gegen Frauen sagt, ist bei mir restlos der Ofen aus!!!!

Merk' Dir das!!!!

Richard West




Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]