Oh, nee, Charly ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on August 26, 1998 at 22:31:48:

In Reply to: Wer zu spät kommt...... posted by charly on August 26, 1998 at 18:44:32:

Charly, viel lieber hätte ich Dir jetzt ein Mail geschickt!
*kriegt das breite Grinsen gar nicht mehr vom Gesicht*

Ich denke, Du solltest meinen vorigen Beitrag noch zwei- oder dreimal ganz in Ruhe und SEHR AUFMERKSAM lesen!!!

Mehr darf ich jetzt nicht sagen, denn es war ohnehin schwierig genug, diesen Beitrag auch nur halbwegs lebend zu überstehen. :-))))) Aber DIR sollte das, was ich jetzt dringend verschweigen muss, wirklich nicht verborgen bleiben. Na ja, kann ja nicht immer klappen. Und dabei hatte ich mir soooooo viel Mühe gegeben ..... echt schade.

Richard West



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]