Tja, die Inkubationszeit....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Aerin on August 29, 1998 at 10:23:24:

In Reply to: Ja, wenn das so ist..... posted by charly on August 27, 1998 at 19:12:21:

...bei der Papageienkrankheit beträgt 1-2 Wochen, normalerweise.

Aber vielleicht haben sich Charly und Richard besonders virenverseuchte Vögel angeschafft.

Hey, wie geht es euren Atemwegen? Nirgendwo Schmerzen in der Brust zu spüren? Wirklich nicht?
Fieber??? Falls eine an die Stirn geklatschte Hand zur Überprüfung nicht ausreicht, greift schnell zum Thermometer.

Nur ein freundlicher, besorgter Ratschlag meinerseits, denn alles deutet auf "sehr starke Fieberphantasien" hin (von einem Delirium will ich ja noch nicht sprechen). :-)))

Denkt daran, auch in der heutigen Zeit kann eine schwere Lungenentzündung.....na, so weit wirds schon nicht kommen....


Aerin :-)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]