Schamschwelle oder Mauseloch ... beides ist recht *schmunzel*


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on August 31, 1998 at 02:24:59:

In Reply to: Re: Kein Wort gegen Frauen, Charly !!!! posted by charming on August 31, 1998 at 00:52:36:

*grööööns*
Du siehst, liebe Biggy, daß man einfach nur schonungslos mal den Mut haben muß, die Wahrheit unverblümt zu sagen. Dann ist andächtige Ruhe. Das hätte ich längst tun sollen ...
Infames Posting ... ha!!!! Da schweigt die Gegenwehr und und verkrümelt sich in die Mauselöcher argumentativer Hilflosigkeit.

Kann natürlich auch sein, daß die Damen die Schamschwelle der Ertapptheit gar nicht mehr überspringen können. Was weiß ich .... Jedenfalls haben wir gewonnen, Kumpels, und das war ja auch der Zweck der Übung! *zufrieden Malvasia schlürf*


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]