...nimm die Beine in die Hände......


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on August 31, 1998 at 03:27:52:

In Reply to: Welt verbessern oder wirkliche Probleme posted by Nettcaster on August 31, 1998 at 03:04:22:

Gegen die deutschen Steuern kannst Du Dich nicht wehren, da hilft alles diskutieren nichts. Falls Du wirklich was ändern möchtest, kannst Du nur auswandern in ein Land, indem Du hoffst, daß die Steuerpolitik besser ist als in der BRD!

Wer in Deutschland noch den Mut hat, Arbeitgeber zu sein, der ist entweder superschlau (da die Finanzämter nach Strich und Faden rannimmt), superdoof (weil artig die Steuern bezahlt) oder einfach nicht mutig genug, woanders das Gleiche zu leisten und mehr in die eigene Tasche zu füllen auf legalen Wegen (auswandern und woanders selbständig sein)!!!

Wir haben in Deutschland Tag und Nacht gearbeitet,damit fast unsere Familie kaputt gemacht, die Kids sagten zum Vater Onkel, wahnsinnige Umsätze gemacht und hatten genausoviele Unkosten und Steuern zu zahlen, daß am Ende eines Jahres auch nicht mehr übrig blieb, als wenn wir Schichtarbeiten gegangen wären. Nur unser Risiko war um ein wesentliches höher, als das eines Mitarbeiters!

Somit haben wir unsere Konsequenzen gezogen und leben nun in den USA! Eine Rückkehr käme für uns nicht mehr in Frage!

Zieh auch Du Deine Konsequenzen, bevor es zu spät ist!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]