Meine Antwort... an Biggy und Richard *grins*


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Aerin on September 03, 1998 at 18:04:06:

In Reply to: Ein Paradies... posted by biggy on September 02, 1998 at 23:04:49:

"STERBENSLANGWEILIG ist es hier! DAS soll das Paradies sein?!? Nur schnell weg!", dachte die clevere Eva, als sie sich grinsend den Apfel schnappte. Voller Genuß biß sie in den Golden Delicious,
"Hmm, schmeckt köstlich", und freute sich schon höllisch auf die zukünftige, viel größere Auswahl bei der Klamottenfrage.

"DU...EVA, wirst gar schreckliche Konsequenzen für Deine Frechheit ertragen!!!", tönte plötzlich eine warnende, längst erwartete Stimme. Eva lauscht, weiter vor sich hin kauend, dem kurzen Vortrag und antwortete gelassen:

"Pah! Mühen in der Schwangerschaft, Geburtssschmerzen??? Ach du lieber Gott, alles leere Drohungen. Wozu gibt´s gute Gynäkologen und die Rückenmarksspritze?"
Eva lachte so laut auf, daß sie sich beinahe an den leckeren Fruchtstückchen verschluckte.
"Falls ich überhaupt Kinder bekommen möchte... Hey, niemand kann mich zwingen, Stammutter zu spielen...bei der Vielfalt an Verhütungsmitteln hab ich trotzdem meinen Spaß. Und ein wenig Spaß, Spannung im Leben ist mir viel lieber, als hier vor Langeweile nicht einmal sterben zu können. Was solls? Dann werde ich eben irgendwann einmal zu Staub zerfallen."

"Aber dieser überaus dämliche Spruch: Dein Mann soll Dein Herr sein...Ne, ne...Nicht mit mir, mein Freund."

Sie schaute sich suchend um.

"Aaadam! Adam!! Komm sofort her!!!
Ich hab ein paar Wörtchen mit Dir zu bereden.
Wisch Dir den Schweiß vom Angesicht! Na gut, ausnahmsweise darfst Du schnell unter die Dusche hüpfen, aber beeile Dich gefälligst! Und denk daran, häng das Badetuch bloß wieder ordentlich auf! Wehe, ich entdecke später irgendwo Seifenreste oder Haare. Du weißt ja, wo der Wischlappen liegt. Ach, wenn Du schon einmal dabei bist...die Kacheln müßten längst neu gewienert werden. Wo hast du eigentlich unser Scheckbuch hin geräumt? Ich gehe morgen mit meiner Freundin bummeln."

Während sie auf die Rückkehr Adams wartete, kuschelte sich Eva etwas tiefer in den Sessel, zufrieden ihr neues Haustier streichelnd.

"Danke für den kleinen Tip mit dem Apfel, meine süße Schlange..."


Reicht das als Antwort??? :-))))


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]