"Andere Umstände"


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Aerin on September 04, 1998 at 21:09:39:

In Reply to: Oooops!!!! posted by biggy on September 03, 1998 at 23:04:17:

Adam blieb gar nix anderes übrig, als sich stillschweigend in sein Schicksal zu ergeben, Biggy....und gaaanz besonders lieb zu seiner "einzigen" Eva zu sein. Sonst hätte es doch keine kleinen "Adamos" gegeben.

Und DAS wollte er um jeden Preis:

Evas neu erworbene Dessous bewundern...und sie endlich überreden, männliche Nachkommenschaft in die Welt zu setzen. Er dachte wohl, wenn es mehr von seiner Sorte gebe, würde es ihm in Zukunft etwas besser ergehen.
Allein aus diesen Gründen hat Adam sich damals nicht unverzüglich aus dem Staub gemacht.
Wußtest du das nicht??? ;-)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]