Ein stellvertretendes..


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Aerin`s ghost on September 06, 1998 at 21:34:48:

In Reply to: Re: "Andere Umstände"... posted by biggy on September 04, 1998 at 22:25:04:

Sorry, Biggy.

Aerin ist sonst nicht so unhöflich. Aber sie hat sogar mich gerade fortgescheucht...mit den Worten, daß sie im Moment weder Lust hat, den kuscheligen Platz da unten aufzugeben, den ganzen Kram wieder einzupacken und hier nach oben zu schleppen...noch ihr Buch für kurze Zeit aus den Händen zu legen, um dir zu antworten.
Ich kenne sie nun schon länger, DIE meldet sich gearantiert erst wieder, wenn alle Vorräte verbraucht sind (dann ist der Rucksack etwas leichter),...die letzt der 918 Seiten gelesen ist.

Deshalb mein kurzes Erscheinen....


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]