Ich nehme beide...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by biggy on September 11, 1998 at 23:41:41:

In Reply to: RIESENKOMPLIMENT!!! Biggy/charming posted by charly on September 11, 1998 at 22:16:32:

...Komplimente gern an Charly! Sowohl das Reisen- (herzlich willkommen zurück übrigens) als auch das Riesenkompliment.....*smile*
Aber natürlich ist es nicht mein Verdienst, daß es bisher hier so *gemütlich*, ja familiär zuging! Es ist in erster Linie EUER Verdienst!
Und deshalb möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken bei allen, die dieses Board durch ihre Beiträge mit Leben erfüllt haben!
Bleibt zu hoffen, daß wir uns alle im neuen Board wiedersehen und uns dort genauso wohl fühlen...
Also nochmal: Herzlichen Dank an alle - fühlt Euch geknuddelt oder geknutscht - was Euch lieber ist... ;-))


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]