Liebe-Geborgenheit- Sehnsucht- Erwartungen-Hoffnung...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by ;o) on March 13, 1998 at 18:55:45:

Aus Neugierde habe ich angefangen zu chatten.
Später um meine Einsamkeit zu stillen.
Daraus wurde eine Sucht, eine Sucht bei Menschen beliebt zu sein.
Immer für andere da zu sein.
Versuchen auf andere Menschen positv zu zu gehen. Freunde zu gewinnen, weil die sozusagen "3D-Freunde" einfach nicht oder kaum da waren. Immer war ich nur für die einzige (beste) Freundin da.
Immer hatte sie irgend ein Problem, bei den ich ihr geholfen habe. War sofort da als sie meine Hilfe brauchte.
Der Chat hat mich als Mensch verändert.
Ich gehe besser auf Menschen ein & bin um einiges freundlicher geworden. Kaum einen Tag lies ich "mein zu Hause", den Chat alleine.
Nur zu Hause, alleine mit meinem PC fühlte ich mich wohl. Dort habe ich auch viele Freunde gefunden, nicht nur "1D", sondern auch "3D".
Ich war (?) auf der Suche. Auf der Suche nach Geborgenheit, so zu sein wie ich wirklich bin, einen Menschen, der auch mal MIR zu hört.
Im Chat habe ich vielen leuten zu gehört & mit ihnen ihre Probleme versucht zu bewältigen.
Einige wollten auch was von mir wissen, aber ich habe nie über meine wahren Probleme reden können.
Der einzigste Weg in die "RL-Welt" war mein Freundin, die natürlich wie immer auch Probleme hatte.
In dieser Zeit traf ich mich mit den leuten, die ich im Chat kennen gelernt hatte.
Nach einigen zahllosen nächten mit meinem PC traf ich mich wieder mit chattern in "3D". Ich spielte das wunderbare Mädchen vor, das ihre Probleme im Griff hatte.
Dort lernte ich einen wunderbaren Menschen kennen.
Er ist mir nie im Chat aufgefallen, dabei konnte er so wie ich, kaum einen Tag ohne seinen PC existieren.
Wir unterhielten uns nicht gerade übermäßig viel, aber hinterließen beide einen bleibenden Eindruck, bei den anderen.....Von dem aber keiner etwas wusste.
Als ich ihn den nächsten Abend im Chat traf, unterhielten & flirteten wir sehr heftig. Aber auch ihm sagte ich nicht, das ich unglücklich war. Erst als ich nach tagen unglücklich vor meinem PC saß um mir die Nacht um die Ohren zu hauen, damit ich nicht über meinem großen Problem brüte, merkte nur er, das was mit mir nicht stimmte.
Noch am gleichen Abend besuchte er mich.
Wir redeten & redeten...... Wir waren gute Freunde.
Bis wir uns näher kahmen. Er wollte eine feste Beziehung, ich zweifelte noch ob ich das wirklich wollte. Ich fragte mich ob ich eine feste Beziehung mit meinem Problem das ich lösen wollte kombinieren kann. Konnte ich wirklich meine Kraft aufteilen?
JA!!!
Heute bin ich glücklich!
Schon nach kurzer Zeit sind wir zusammen gezogen.
Jetzt sitzt jeder fast jede Nacht an seinem eigenen PC
& chattet oder surft durch das Netz.....
Wir sitzen nicht nur am PC. Manchmal machen wir auch andere Dinge, aber das will ich hier nicht schreiben. ;o))


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]