Immer der richtige Zeitpunkt für ehrliche Gedanken


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on July 15, 1998 at 18:00:51:

In Reply to: Vom richtigen ZEITPUNKT. posted by Morton on July 15, 1998 at 17:45:42:

Hat mir sehr, sehr gut gefallen, Dein Beitrag, Morton.
Und ein paar ganz kleine Bemerkungen:
1. Ich hatte SC, als er mir per Mail sagte, er wollte meinen Beitrag mit seinem Kommentar nicht "stören", dass ich seine Feinfühligkeit achte, aber den Beitrag ja nicht in ein Tagebuch, sondern in ein Gesprächsforum geschrieben hatte, weil ich durchaus Reaktionen einkalkuliert hatte.
2. Mehr als verständlich, dass Menschen, wenn sie durch etwas ge(be)troffen sind, viele verschiedene Gedankengänge entwickeln, die raus wollen. Das finde ich auch ganz gut und richtig. Ob das nun immer "passend" ist oder nicht, ist nicht wichtig (für mich). Ich habe mich über ALLE Postings zu meinem erlebnis gefreut, weil ALLE zeigen, dass das, was ich rüberbringen wollte, auch rübergekommen ist. So hat ein sehr unschönes erlebnis in meinen Augen einen positiven Inhalt gewonnen. (Übrigens danke für das dicke Lob da oben) ;-)
3. Jede Anregung in jedem Beitrag sollte genommen werden, ob es nun gerade da oder dort besser passt, ist zweitrangig.

Gruss vom Vulkan
Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]