Mit wenig Zeit ... 1. - 3.


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on July 16, 1998 at 16:44:57:

In Reply to: Re: Ansatzpunkt posted by Artemis on July 16, 1998 at 16:20:07:

: hallo SirChess, da siehst du mal, was für interessante Informationen in anarchistischen Zeitschriften stehen. Die graswurzelrevolution gibt es zwar im Internet, allerdings nicht den Artikel, aus dem ich zitiert habe.
: Artemis

-------- ein bisschen in eile wegen radio-livesendung heute, nur ein paar zeilen zunächst:

1. die graswurzel werden wir beim kaktus in die link-seite aufnehmen, auch wenn das ein paar abonnenten vergraulen dürfte ;-)

2. die infos über das indonesisch/deutsche projekt hätte ich sehr gern und noch lieber bald *smile*

3. wo gibt es noch mehr infos über das projekt? hast du mehr adressen oder soll ich suchmaschinen abklappern?

Gruss
Richard


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]