viel zeit


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Artemis on July 17, 1998 at 14:29:59:

In Reply to: Mit wenig Zeit ... 1. - 3. posted by Richard West on July 16, 1998 at 16:44:57:

"die graswurzel werden wir beim kaktus in die link-seite aufnehmen, auch wenn das ein paar abonnenten vergraulen dürfte ;-)"
1. das freut mich... ich habe noch eine menge tips, wie man weitere abonnenten in die flucht schlägt

"die infos über das indonesisch/deutsche projekt hätte ich sehr gern und noch lieber bald *smile*"
2. tja, die informationen gibt es nur in der printausgabe der gwr...du spekulierst doch wohl nicht auf einen persönlichen zustellservice¿¿?

"wo gibt es noch mehr infos über das projekt? hast du mehr adressen oder soll ich suchmaschinen abklappern?"
3. ich habe mich im internet umgesehen, aber außer dem folgenden text von der hochtief-homepage nichts gefunden:


HOCHTIEF und Ballast Nedam kooperieren in Indonesien
47,5 prozentige Beteiligung an BIC erworben

HOCHTIEF und Ballast Nedam N.V., Amstelveen, haben eine Zusammenarbeit auf dem indonesischen Markt beschlossen.
Dazu erwirbt HOCHTIEF 47,5 Prozent der Anteile an der PT Ballast Indonesia Construction (BIC). Ballast Nedam, eine
Beteiligungsgesellschaft von HOCHTIEF, behält einen 47,5prozentigen Anteil am BIC-Aktienkapital. Die restlichen fünf
Prozent sind in den Händen eines indonesischen Aktionärs. Die Gesellschaft tritt weiterhin unter dem Namen Ballast
Indonesia Construction auf.

Seit mehr als 15 Jahren ist BIC auf dem Baumarkt in Indonesien aktiv. Die Schwerpunkte liegen im Tief- und Wirtschaftsbau.
Für das Jahr 1996 erwirt-schaftete BIC eine Bauleistung von 88 Millionen DM. Der Auftragsbestand ist gut. Das
Unternehmen baut zur Zeit unter anderem die Zellstofffabrik Musi Pulp Mill, die Wohn- und Geschäftsanlage Batu Hijau
Township und das Kraftwerk Paiton Power Plant. Letztes entsteht im Auftrag der Siemens AG.

HOCHTIEF ist seit Ende 1995 in Jakarta mit einer Repräsentanz vertreten. Durch BIC erwartet das Unternehmen einen
beschleunigten Zuwachs in diesem Markt.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]