Re: viel zeit


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by SirChess on July 18, 1998 at 14:45:08:

In Reply to: viel zeit posted by Artemis on July 17, 1998 at 14:29:59:

: "die graswurzel werden wir beim kaktus in die link-seite aufnehmen, auch wenn das ein paar abonnenten vergraulen dürfte ;-)"
: 1. das freut mich... ich habe noch eine menge tips, wie man weitere abonnenten in die flucht schlägt

: "die infos über das indonesisch/deutsche projekt hätte ich sehr gern und noch lieber bald *smile*"
: 2. tja, die informationen gibt es nur in der printausgabe der gwr...du spekulierst doch wohl nicht auf einen persönlichen zustellservice¿¿?

: "wo gibt es noch mehr infos über das projekt? hast du mehr adressen oder soll ich suchmaschinen abklappern?"
: 3. ich habe mich im internet umgesehen, aber außer dem folgenden text von der hochtief-homepage nichts gefunden:

:
: HOCHTIEF und Ballast Nedam kooperieren in Indonesien
: 47,5 prozentige Beteiligung an BIC erworben

: HOCHTIEF und Ballast Nedam N.V., Amstelveen, haben eine Zusammenarbeit auf dem indonesischen Markt beschlossen.
: Dazu erwirbt HOCHTIEF 47,5 Prozent der Anteile an der PT Ballast Indonesia Construction (BIC). Ballast Nedam, eine
: Beteiligungsgesellschaft von HOCHTIEF, behält einen 47,5prozentigen Anteil am BIC-Aktienkapital. Die restlichen fünf
: Prozent sind in den Händen eines indonesischen Aktionärs. Die Gesellschaft tritt weiterhin unter dem Namen Ballast
: Indonesia Construction auf.

: Seit mehr als 15 Jahren ist BIC auf dem Baumarkt in Indonesien aktiv. Die Schwerpunkte liegen im Tief- und Wirtschaftsbau.
: Für das Jahr 1996 erwirt-schaftete BIC eine Bauleistung von 88 Millionen DM. Der Auftragsbestand ist gut. Das
: Unternehmen baut zur Zeit unter anderem die Zellstofffabrik Musi Pulp Mill, die Wohn- und Geschäftsanlage Batu Hijau
: Township und das Kraftwerk Paiton Power Plant. Letztes entsteht im Auftrag der Siemens AG.

: HOCHTIEF ist seit Ende 1995 in Jakarta mit einer Repräsentanz vertreten. Durch BIC erwartet das Unternehmen einen
: beschleunigten Zuwachs in diesem Markt.

*Dankt für die Info und wird auch 'mal "wühlen" gehen...* SC


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]