Re: Liebe-Geborgenheit- Sehnsucht- Erwartungen-Hoffnung...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Charming on March 14, 1998 at 19:51:52:

In Reply to: Liebe-Geborgenheit- Sehnsucht- Erwartungen-Hoffnung... posted by ;o) on March 13, 1998 at 18:55:45:

Irgendwie hinterläßt Deine eigentlich ja optimistisch klingende Geschichte einen unangenehmen Beigeschmack bei mir.....

Warum das "war auf der Suche" mit einem Fragezeichen?

Warum verbringst Du die Nächte am PC, obwohl Du doch gefunden hast (?), wonach Du suchtest????
Vielleicht befinde ich mich ja im Irrtum - aber für mich wäre es unvorstellbar, daß, wenn ich gerade einen Menschen gefunden habe, der mir die Zuwendung und Geborgenheit und Liebe gibt, nach der ich gesucht habe, er und ich jeder an seinem Rechner sitzt und nächtelang chattet!!!!!

Da gäbe es doch sooooo viel, was nachzuholen wäre (vom Sex jetzt mal ganz abgesehen)....
Oder nicht?¿


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]