Re: Darf man mit über 75 Jahren.....wieso auch nicht?????*megafreu


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on July 19, 1998 at 19:19:58:

In Reply to: Darf man mit über 75 Jahren..... posted by Charlotte aus Hessen on July 19, 1998 at 15:41:57:

:
: ....hier bei Euch noch mitmachen?
Klar doch, wieso denn nicht?????? Also, ich hab selten so geschmunzelt wie bei diesem Bericht von Dir (Achtung vor dem Alter hab ich....ähem, aber es hieß doch, wir können Lotti sagen, oder?). Fand das echt herrlich, wie die neumodischen Wörter geschrieben waren, nun weiß ich wenigstens,wieso Chat so genannt wird, wegen dem Schattendasein, der meisten......:-).....

Was den "Herrn von der Tankstelle" betrifft, kann ich Dich beruhigen, falls Du nicht etwa derselbe bist? Ähem, hast Du schonmal was von Fakes gehört? Leute, die sich unter anderem Namen ausgeben? Dein Schreiben hier, war so herrlich eigenwillig und doch einfühlsam, daß ich überlege ob es sich hier wirklich um eine ältere Dame handelt?*kritisch schau

Oder ob es eher dazu gedacht ist, uns zu testen......wie wir reagieren? Denke hier spielt Alter keine Rolle, wir können von jedem noch was lernen, ob jünger oder älter. Übrigens bin ich 31.....nur so, zur Erklärung. Würde mich freuen, wenn meine Omi hier mittippen würde, denke aber......das würden noch nichteinmal meine Eltern wagen......:-)

So....da bin ich ja gespannt, ob das hier ein Test war oder nicht?

Würde gerne mal meine Telefonnummer rüberreichen, nur soooooooooooo.....einfach um die Stimme der Dame mal zu hören?!

Bis bald!*freut sich drauf

YIN


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]