die beste Uroma von allen


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Marc S on July 20, 1998 at 16:15:38:

In Reply to: Darf man mit über 75 Jahren..... posted by Charlotte aus Hessen on July 19, 1998 at 15:41:57:

Liebe Charly, dass du mit deinem Temperament das ganze Altersheim auf Trab hälst, ist mir klar und ich finde es auch sehr bewundernswert. Aber dass ich eine "Kampfuroma" habe, die Menschen (sind Masseure Menschen?) auch körperlich angreift, ist mir neu... warum hast du mir nie etwas davon erzählt?
Meine Befürchtungen, dass die "jungen Leute" dich nicht ganz ernst nehmen werden, ist ja teilweise eingetroffen. Aber wie ich dich kenne, läßt du dich nicht unterkriegen.
Die Schwarzwälder Kirschtorte, die du mir neulich bei meinem Besuch im Altersheim angeboten hast, hat mir wahnsinnig gut geschmeckt. Leider habe ich vergessen, dich nach dem Rezept zu fragen. Das möchte ich hiermit nachholen. Ich bin sicher, außer mir werden sich auch alle übrigen Forumsteilnehmer über das Rezept freuen.

Mach´s gut, dein Urenkel Marc S.

Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]