Re: Vielen Dank: Yin........


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN......die weibliche.....:-).... on July 21, 1998 at 04:20:50:

In Reply to: Vielen Dank: Yin, Marc, Sir, Biggy ... posted by Charlotte aus Hessen on July 20, 1998 at 20:03:45:

: Dann der Yin, ich glaube Du wärst auch so einer zum Knuddeln. Nur mit den Fakes, das habe ich nicht verstanden. Du glaubst doch nicht, daß ich was unanständiges tue ? Und das Du mit mir telefonieren willst. Marc meint, das gehörte nicht zu den Regeln. Gut, aber warum nicht? Mit so einem netten jungen Mann, würde ich schon gern mal sprechen, glaube ich.

Hallo Lotti!

Der YIN.....ist schon zum knuddeltn, mit Bekannten und lieben Leuten immer.....aber ich bin weiblich! Denke auch, daß sich daran nichts mehr ändern wird!*smile

Nein, nein.....was unanständiges tust Du hier bestimmt nicht, die Hauptsache ist, es macht allen Beteiligten Spaß und das tut es ja ganz offensichtlich!!!

.....das mit dem Telefonieren, laß mal, es sei denn Du möchtest es....ich lasse mich überraschen, wie es hier so weitergeht.....:-)

Ich hab viel Freude am Lesen hier, mach weiter so.....wer auch immer DU sein magst....*lächelt rüber


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]