Re: Treue ?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on July 23, 1998 at 13:51:09:

In Reply to: Treue ? posted by Lutz on July 23, 1998 at 10:19:06:

Die Beiträge von biggy und Brösel auch zur Erklärung herbeizieh, nicht mehr wiederholen mag.......aber ihnen zustimm!!! Jedoch muß ich sagen, ich bin 13 Jahre verheiratet (bin 31,w) und immernoch glücklich.

Natürlich gibt es in unserer Beziehung ständige Hochs und Tiefs.....aber ich kämpfe für meine Ehe und mein Mann tut das auch. Jeder denkt natürlich immer, er tut mehr für den anderen als zurückkommt......aber im großen und ganzen meine ich, das ist alles sehr normal.

Es ist wichtig, die Partnerschaft auch nach einer so langen Zeit noch interessant zu gestalten. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, das fängt schon bei zwei Kindern an.....:-).....und leben fast 24 Stunden am Tag zusammen. *daran haben wir uns auch erst gewöhnen müssen........können es uns aber nun fast nicht mehr anders vorstellen.

Bei uns ist es wirklich noch so, daß wenn mein Mann nach Deutschland fliegt (wir wohnen in Florida) fehlt ein Teil von mir......und ihm ein Teil von sich selbst. Es hat viele Jahre gedauert, an den Punkt zu kommen, an dem unsere Beziehung heute ist. Aber es war die ganze Mühe und es ist auch jede weitere Mühe WERT!!!

........Beziehung, ist Arbeit (mit dem Gegenüber).....Lust.......Freude und Spaß miteinander......im Glücksfall alles zusammen.......

Meine Schwiegermutte sagte am Anfang unserer Beziehung: " Eine Ehe muß immer besser werden........"

Vor 13 Jahren konnte ich damit noch nicht viel anfangen, heute weiß ich was sie gemeint hat. Mit den Jahren wächst das Vertrauen ins Unendliche (wenn man immer offen miteinander ist) und man kann den anderen relativ gut einschätzen. Natürlich gibt es auch nach dieser Zeit noch Knatsch.....Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten........aber genau das macht doch auch die Spannung aus und läßt die Liebe frisch bleiben.
Es gibt nichts schöneres, als die Versöhnung nach einem Krach.......*grinst

Warum denkst Du denn, ist Deine SIE auf Abwege gekommen?
Was hast DU dafür oder dagegen getan?
Denk mal nach?!



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]