Re: Treue ?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Lutz on July 23, 1998 at 17:32:48:

In Reply to: Treue ? posted by Brösel on July 23, 1998 at 11:50:21:

Ich wollte hier nicht ausschweifen, was in meiner Ehe alles vorgefallen ist. Aber ich muß euch sagen, das ich sie vernachlässig habe oder wir uns nichts mehr zu erzählen hatten, da muß ich leider wiedersprechen. Daran lag es nicht. Auch nicht am Sex. Da war auch alles klar. Aber wenn ich sie fragte warum, bekamm ich auch keine richtige Antwort. Zum Bsp. sie wisse es auch nicht , ich war zu streng zu unseren Kindern usw.
Heute wenn wir mal zufällig telefonieren sagt sie das meine "Strenge" vielleicht richtig war.
Was soll ich daraus nun wieder schließen?
ein zurĂźck gibt es nicht mehr.
Da es nicht das erste Mal war.
freue mich trotzdem auf eure Antworten.

Lutz


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]