Re: Meine Geschichte


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on July 25, 1998 at 03:05:25:

In Reply to: Meine Geschichte posted by Charlotte aus Hessen on July 24, 1998 at 20:28:08:

Es gibt viele Arten zu helfen. Diese und andere. Alle sind richtig. Je mehr wir davon realisieren können, desto besser. Damit die entsetzliche Ungerechtigkeit auf diesem Planeten endlich jeden Tag etwas geringer wird. Die Menschen in den armen Ländern brauchen keine Almosen, sondern unser Gerechtigkeitsgefühl. Sie haben keinen Wunsch nach Leben - sie haben einen Anspruch darauf.

Ich unterschreibe Lotti's Artikel (besser: dessen Aussage) voll - und hätte es immer getan. So wie ich Lotti schon eine ganze Weile kenne, denn da hat sie Euch was vorgeflunkert. Und auch das wusste ich schon vor einigen Tagen. ;-)

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]