aha!!!!!!!!!!*provozier


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on July 25, 1998 at 16:08:13:

In Reply to: *smile* posted by Richard West on July 25, 1998 at 06:01:06:

: Da sollte man schnell hinzufügen, dass niemand auf die Idee kommen wird, auf Deine unbestreitbaren Qualitäten zu verzichten *smile*

: Und ausserdem hat Charming unser neues Forum ja selbst geschaffen und darf sich demzufolge nicht beschweren. *lächelt zu Charming*

: Wir haben genug Stoff für mehr als ein Forum, das haben wir längst bewiesen. Und den chatmaxx-Streit gibt es beim Kaktus-Forum bestimmt nicht !!! Vorher löschen wir jeden zweiten Beitrag, ich schwör's! ;-)

: Buenas noches und *tot umfall*

: Richard West

So so.....unliebsame Beiträge werden gelöscht? Das ist ja interessant!!! Bestimmt eine Möglichkeit, die Foren sauber zu halten!*provoziert bewußt........

Ihr verzichtet auf Wörterbeschränkungen, aber ganze Postings könnten dann also einfach verschwinden?.....sieh an....:-)

Da muß ich ja doppelt soviel aufpassen, wie in CM, damit ich nicht in Ungnade falle......*grinst frech

.........übrigens....ist nicht ganz ernst gemeint......

Eure YIN


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]