....*verläßt sich auf Richard West


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on July 25, 1998 at 20:45:37:

In Reply to: *highfivecharly* posted by charming on July 25, 1998 at 19:42:36:

Freut mich irrsinnig, daß ich doch glatt ne Diskussion zum laufen gebracht habe.......:-)......

Hatte ja mit Absicht geschrieben, ich provoziere.....schön, daß die Provokation so positiv aufgenommen wurde. Natürlich bin ich mir sicher, daß wir uns alle auf Richard West verlassen können, ich habe keine ehrlichen Bedenken, daß irgend welche "unangenehmen" Postings einfach verschwinden!!!!!!!!

Wollte einfach nur mit Euch ins Gespräch kommen, ist wohl gelungen!*megafreu

Desweiteren, hoffe ich wirklich, daß es sich rechnet, an den Foren teilzunehmen.....und solange solche Leute wie Ihr da posten, kann da gar nichts verrutschen!*sich sicher ist

Also, auf gehts, schön weiter reden....:-)....

Eure YIN


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]