Forum


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]

Posted by Richard West on February 25, 1998 at 08:35:47:

Liebe Biggy,

bevor ich meinen vielleicht etwas polemischen Standpunkt zum Thema Liebe via Internet zur Diskussion stelle - was etwas mehr Zeit braucht, als ich in diesem Moment habe - will ich Dir unbedingt zu dieser Forum-Idee gratulieren.
Du weisst, dass mein "Kaktus - das Kanaren-Magazin" eine ähnliche Idee verfolgt: Austausch von Gedanken zu Sachthemen auf sehr liberaler Bühne, um uns endlich von der "neuen Oberflächlichkeit" wegzubringen.
Auch wenn wir uns ständig ab-lenken lassen, suchen wir doch alle fast verzweifelt nach der Substanz, die sich nirgendwo zu bieten scheint. Du hast einen weiteren wichtigen Beitrag geleistet, unsere Sprachlosigkeit zu bewältigen und uns mit dem zu konfrontieren, was uns wirklich bewegt. Dialog statt Monolog - meinen Glückwunsch zu Deiner Offensive.
Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]