Nööö, so läuft...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Aerin on July 28, 1998 at 20:03:04:

In Reply to: Meine Geschichte posted by Charlotte aus Hessen on July 24, 1998 at 20:28:08:

...das nicht. Kaum bin ich ein paar Tage nicht da, nimmt sich irgend jemand das Recht heraus, meine Traum-Oma für nicht existent zu erklären. Das lasse ich nicht zu.
Wer bestimmt denn schon, was der Realität entspricht und was "angeblich" nicht? Vor allem hier, in dieser Welt.
Niemand...Du, vielleicht? Nein! In diesem speziellen Fall nur...Ich, Aerin.
Charlotte, ich sage, DU lebst, und solange ich an dich glaube, darfst du getrost weiterleben. Marc, dein Lieblingsenkel natürlich auch und alle deine geliebten Mitmenschen, deine Freunde.
Als Spät/Nachgeborene hatte ich nie die Chance meine Großeltern kennen zu lernen , habe mir immer wenigstens eine Oma gewünscht. Das war der einzige, gravierende Nachteil, wenn man, wie ich, als Einzelkind mit Geschwistern aufwächst.
Deshalb erkläre ich dich, Charlotte, hiermit zu meiner offiziellen Traumwunsch-Oma und wünsche dir + mir noch ein paar glückliche Jährchen. Mit deinen 75 Jahren bist du ja noch richtig gut beieinander. Sollen die anderen doch denken, was sie wollen.Wir zwei Süßen machen das schon. Du lebst!!!

Hallo Charlotte!
Na, wie geht´s dir denn heute? Alles frisch?
Zu deiner Lebensgeschichte schreibe ich dir später ein paar Zeilen.
Vorweg, ich liebe die kleinen Wesen, die man Kinder nennt. Die Idee mit einer Patenschaft mag gut sein (für andere), aber ich lasse mich nicht gerne in feste, monatliche Zahlungen einbinden. Ich werde, wie bisher, sporadisch verschiedenen internationalen und lokalen Organisationen Geld zukommen lassen und mit den Quittungen die Straßenräuber belästigen...und (ohne absetzbare Belege) ein paar meiner Lieben unterstützen...oder Straßenmusikanten oder...wer weiß, wen.

Bis demnächst...
...deine Aerin


PS: Charlotte, dann werden wir mal klären, was du unter "Aus sich herausgehen" verstehst. Ich habe noch lange nicht vor (jedenfalls nicht freiwillig) meinen Körper zu verlassen. Meine Seele gehört nur mir :-) Ja, Omi, das war ein kleiner Scherz! Du darfst ruhig lachen!
Such´ schon mal deine bequemsten Schuhe heraus. Wir gehen gnadenlos bummeln. Eine Jeans würde dir auf jeden Fall stehen, bei deiner Figur.


Tja, liebe Grüße an das Wesen, das Lotti aufgegeben hat. Pech gehabt!
Das ist jetzt meine Oma. Danke!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]